Sicherheit neu denken - Veranstaltung in der VHS

In Kooperation mit dem Friedensplenum und der VHS haben wir Ralf Becker gewinnen können, um das neue Konzept Sicherheit neu denken zu präsentieren.

Ralf Becker präsentiert Sicherheit Neu DenkenAm Mittwoch, 21. Oktober präsentierte Ralf Becker in der VHS das von ihm mitentwickelte Konzept "Sicherheit neu denken". Trotz Corona war die Veranstaltung gut besucht, manche Teilnehmer*innen hatten bereits anderweitig von dem Konzept erfahren. So war Ralf Becker auch schon im Vorjahr beim Bundeskongress der DFG-VK, und hatte auch bei "Friedensfragen" mit Clemens Ronnefeld das Konzept einem größeren Kreis präsentiert.

Im November (am 22.11.2020) wird Ralf Becker im Rahmen der jährlichen Fachtagung der DFG-VK NRW und des Alois Stoff Bildungswerk der DFG-VK NRW über Sicherheit Neu Denken referieren. Die Veranstaltung findet statt sowohl als Präsenzveranstaltung in Köln aber auch  Online.

 

Facebook E-Mail YouTube Twitter Instagram