Fachtagung Sicherheit neu denken am 22.November

Fachtagung Sicherheit Neu Denken

Im Rahmen der Kooperation zwischen Friedensplenum, DFG-VK und Volkshochschule hatten wir am 21. Oktober Ralf Becker zu Gast. Er stellte uns das Konzept Sicherheit Neu Denken vor. Für die weitere

Vertiefung des Themas ist nun ein virtueller Nachmittag vorgesehen am Sonntag den 22. November ab 14 Uhr. Dort werden Ralf Becker mit Christiane Lammers von der AG Friedenslogik der Plattform Zivile Konfliktbearbeitung das Konzept vertiefen.

Bei der Veranstaltung wird es auch eine Podiumsdiskussion zwischen den beiden und dem Landesgeschäftsführer der DFG-VK NRW Joachim Schramm geben.

Die Teilnahme an der Tagung ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht notwendig, die Veranstaltung wird über youtube gestreamt und wer während der Veranstaltung Fragen stellen oder Anmerkungen machen möchte, das ist möglich unter Tagung22Nov@web.de

 

Facebook E-Mail YouTube Twitter Instagram